Donnerstag, 18. September 2008

Google auf der DMS 2008 in Köln

Im Kreis der deutschen ECM Riesen zeigte sich Google auf der diesjährigen DMS in Köln. Google´s Thema: Office Anwendungen (Text,Tabellen,Präsentationen..., Archivierung, Compliance), die komplette Garnitur aus den Google Apps Documents. Genannt wurden Großkunden die Google im Unternehmen einsetzten oder eben den Einsatz planen. Google selbst nutzt natürlich nur Google Documents - nicht OpenOffice.org und auch nicht die anderen.





Google war mit "Software as a Service" nicht allein auf der DMS, aber eine Überraschung.


Google zu treffen hat mich gefreut. Nun habe ich einen Ansprechpartner für Google Enterprise-Themen in München, einen Google Rucksack, cool blinkende Google Anstecker getoppt durch 3 farboptimierte Google Kugelschreiber
...da kann ich endlich wieder Post-its ausfüllen statt gmail´s zu senden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten