Montag, 6. Juli 2009


Ganz frisch: Die GTUG - Google Technology User Group - OWL


Es wird Zeit für einen regionalen Austausch. Best Practice und überhaupt mal ein Tip aus der Nachbarschaft. OWL-GTUG ist ein regionales, global vernetztes Netzwerk für Menschen mit Interesse an Google's developer technology; alles von Android bis App Engine platforms, über Produkt APIs wie der YouTube API und der Google Calendar API, bis zu Initiativen wie OpenSocial. Das komplette Angebot findest Du unter code.google.com.

-> Motto: "persönliches zählt, technologisches ergibt sich"



- Ein OWL Netzwerk, unabhängig von Google aber mit großem Interesse. Dieser Blog ist nun Dein regionaler Anlaufpunkt :-) Wenn Du nicht aus der Region bist findest Du hier weitere GTUG´s.


Interesse? - Dann einfach in der Gruppe anmelden und zum nächsten Treffen eingeladen werden: OWL-GTUG auf Google Groups.

Keine Kommentare:

Kommentar posten